Rechtsanwältin Laaser

Ich bin seit Januar 2017 als Rechtsanwältin in Berlin tätig.

Mein Schwerpunkt stellte dabei von Anfang an das Strafrecht dar. Als Strafverteidigerin verteidige und berate ich meine Mandanten bei strafrechtlichen Vorwürfen jeglicher Art in Berlin, Süddeutschland und bundesweit. Ein besonderer Schwerpunkt stellt dabei bei mir die Verteidigung von Ausländern dar.

Rechtsanwältin Myrsini Laaser

Ich habe an der Freien Universität in Berlin studiert und hatte bereits während des Studiums großes Interesse im Bereich des Strafrechts.

Nachdem ich mein erstes Staatsexamen mit Prädikat abschloss, absolvierte ich mein Referendariat in Berlin am Kammergericht. Ich absolvierte sowohl meine Staatsanwaltschaft- als auch Wahlstation bei der Staatsanwaltschaft in der Abteilung für organisierte Kriminalität und meine Anwaltsstation bei einem renommierten Strafverteidiger in Berlin. 

Während meines Studiums und Referendariats bis zu meiner Zulassung war ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin in verschiedenen größeren Kanzlei im Bereich des Wirtschafts- und Wirtschaftsstrafrecht tätig.

Ich promoviere außerdem seit 2017 im Bereich des Strafrechts an der Freien Universität Berlin.

Wollt ihr mehr über meine Arbeit erfahren, folgt mir gerne auf den sozialen Netzwerken.